#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

PMS oder was sonst?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • PMS oder was sonst?

    Hallo

    Ich hatte im Dezember eine Bauchspiegelung, seitdem ist mein Zyklus länger geworden und mir ist ab dem ca. 20 Zyklustag ständig schlecht, meine Brüste tun viel mehr weh als sonst immer und ich bin ständig müde. Kann das schon so früh PMS sein? das komische ist das die Übelkeit 3-4 Tage vor meiner Mens verschwindet.... Mit den normalen Rücken und Bauchschmerzen könnte ich ja gut leben aber diese Übelkeit jeden Monat ca 8 Tage lang macht mich fertig, kann dann kaum noch auf die Arbeit gehn. Was kann man dagegen machen? habe leider erst in 8 Wochen einen Termin bei meiner FÄ.

    Danke


  • Re: PMS oder was sonst?


    Hallo,

    man kann versuchen, solchen Beschwerden durch die Einnahme von Moenchspfeffer entgegenzuwirken. Allerdings dauert es bei pflanzlichen Praeparaten oft einige Zeit, bis die Wirkung einsetzt.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • Re: PMS oder was sonst?


      Gegen PMS hat bei mir Nachtkerzenöl geholfen.
      Auch die Pille wirkt.

      Gruss

      Kommentar

      Lädt...
      X