#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Nuvaring???

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Nuvaring???

    Hallo



    Habe ein problem. Ich verhüte neu mit Nuvaring. Früher hatte ich den Evrapflaster. Also am tag den ich den Evrapflaster kleben sollte (nach Mentruation) habe ich den Nuvaring eingesetzt.
    Jetzt 3 Wochen später wieder rausgenommen (am 28.2.07) am 7.3.07 sollte ich mit einem neuem Ring anfangen. doch bis heute (5.3.07) nocht keine Blutung gekommen. Was ist denn los???


  • Re: Nuvaring???


    Hallo,

    das kann durch die hormonelle Umstellung vorkommen. Um ganz sicherzugehen, waere aber ein SS-Test ratsam, wenn die Blutung bis zum Einlagetermin nicht einsetzt.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X