#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Iberogast in der Schwangerschaft?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Iberogast in der Schwangerschaft?

    Hallo,

    ich bin in der 12. Woche Schwanger und habe das Problem, das egal was und wann ich abends esse ich mich immer total voll fühle, Magendruck habe und mir deshalb auch schlecht ist. Ich hatte sowas in leichter Form schon mal vor meiner Schwangerschaft, darauf hin gab mir mein Hausarzt damals als pflanzliches Mittel Iberogast mit,was auch gut half. Jetzt meine Frage kann man das auch während der Schwangerschaft nehmen, es steht leider garnichts im Beipackzettel dazu, nur das es auch schon Säuglinge nehmen dürfen. Es ist aber ALkohol drin, ist es deshalb schädlich und ich sollte lieber darauf verzichten? Was kann man ansonsten bei solchen beschwerden tun?

    Vielen Dank schon mal im voraus!

    MfG
    Twiggl


  • Re: Iberogast in der Schwangerschaft?


    Hallo,

    gegen die Anwendung in der Schwangerschaft ist nichts auszusetzen.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X