#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

AN DEN EXPERTENRAT

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • AN DEN EXPERTENRAT

    hallo..
    ich bin sportlich und möchte UNBEDINGT Muskeln aufbauen..nun habe ich oft gelesen, dass die Pille den Östrogenspiegel senkt und konstant hält..da habe ich gedacht, toll dass der Östrogenspiegel sinkt..denn hohe Östrogenwerte sind ja gerade für den Muskelaufbau hinderlich..also müsste ich ja quasi mit der Pille einen besseren Muskelaufbau erzielen können oder? liege ich da falsch??


  • Re: AN DEN EXPERTENRAT


    Hallo,

    die Pille fuehrt zu keiner so relevanten Senkung des Oestrogenspiegels, dass der Muskelaufbau davon beeinflusst wuerde.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X