#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

@Sinmali

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • @Sinmali

    Hallo Sinmali,

    oft habe ich mich gefragt, was wohl aus Ihnen geworden ist - und ehrlich gesagt, ich habe mir schon gedacht, dass die ganze Prozedur nicht auf einen Rutsch durchgehen wird und Sie vielleicht noch mal eine Pause einlegen müssen.
    Ich freue mich riesig, dass Sie sich nochmals hier gemeldet haben - und noch mehr, dass Sie schreiben, dass Sie keinen Schritt bereut haben. Ich hoffe, dass mit Hilfe der Ärzte und Therapeuten Ihr Zustand verbessert werden konnte. Und ich entnehme Ihren Worten auch, dass Michael Sie weiterhin unterstützt - einfach toll.


    Liebe Grüße und alles Gute - grüßen Sie auch Michael.
    Degi


  • Re: @Sinmali


    Ach, noch etwas. Es freut mich, dass Sie hier sich eingeschaltet haben, um jemanden Mut zu machen, Schritte zu unternehmen, vor denen man vielleicht Angst hat, weil man nicht weiß, was dabei rauskommt - Schritte, die sicherlich weh tun (bei Ihnen ja physisch und psychisch) und auch Narben wieder aufreißen. Ihr Zuspruch hat auf Grund Ihrer Geschichte besonderes Gewicht.

    Nochmals alles Gute.
    Degi

    Kommentar

    Lädt...
    X