#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Muskelkater ?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Muskelkater ?

    Morgen,
    ich habe eine seltsame Frage ! Ich hatte jetzt 3 Tage lang auf Arbeit richtig Streß und vorallem auch schweres Heben und Tragen den ganzen Tag. ( Ich arbeite in einem Lager) Ich hab es wohl auch etwas mit der Belastung übertrieben, weil schönen Muskelkater in den Beinen habe. Leider habe ich seit der Zeit aber auch totales Ziehen im Unterleib. Normalerweise sind die Tage noch nicht dran und es gibt auch noch keine Vorboten. Gibt es auch sowas wie Muskelkater im Unterleib oder sollte ich doch lieber zur FÄ gehen. Hab manchmal Angst, das wieder einer Zyste da ist. Hatte schon mal eine, die geplatzt ist, aber das war ein anderer Schmerz.

    Danke für nen Rat im Voraus

    Gruss Pitchfork


  • Re: Muskelkater ?


    Hallo,

    ich wuerde in dem Fall sicherheitshalber zu aerztlicher Kontrolle raten. Muskelkater halte ich in dem Bereich eher fuer unwahrscheinlich.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X