#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pilzinfektion

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pilzinfektion

    Hallo,

    Ich habe nun seit 2 Tagen starken Juckreiz im Intimbereich und bin mir sicher, dass ich eine Pilzinfektion habe (hatte diese in der Vergangenheit schon öfters). Nun habe ich heute meine Tage bekommen und kann daher weder Creme noch Zäpfchen anwenden. Wie kann ich den Pilz trotzdem behandeln oder muss ich bis zum Ende meiner Regel warten????


  • Re: Pilzinfektion


    Hallo,

    die lokale Behandlung muss bis zum Blutungsende warten. In ganz schlimmen Faellen kaeme nur ein Praeparat zum Schlucken in Frage.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X