#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Antikörper E??

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Antikörper E??

    Hallo

    Ich bin schwanger heute 15+1 und habe gerade beim Mutterpass durchbllätern gelesen das bei dem Antikörper suchtest schwach positiv rauskam da steht Anti-E titer 1:1!

    Was bedeutet das mein FA hat nichts dazu gesagt jetzt mache ich mir sehr große Sorgen kann dem Baby dadurch was passieren????

    Ich habe eine Thalasamiä minor hat es was damit zutun??

    Auserdem habe ich Blutgruppe A und bin Rehseus positiv D+



    Bitte um Antwort


    LG Knutschi


  • Re: Antikörper E??


    Hallo,

    von Bedeutung sind in der Schwangerschaft nur die rh-Antikoerper. Bei Anti-E handelt es sich um Erythrozytenantikoerper, die nur bei einer Bluttransfusion eine Rolle spielen koennen, also kein Grund zur Sorge.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • Re: Antikörper E??


      Danke das heist im falle einer Tranfusion während der SS muss darauf geachtet werden?

      Es kann ja durchaus sein das ich eine bekomme wegen der Thalasamiä meine Mutter hatte das auch in der Schwangerschaft!

      Kann daher der leicht positiv Antikörper test kommen?

      Knutschi

      Kommentar


      • Re: Antikörper E??


        Hallo,

        falls Sie eine Transfusion benoetigen, sollte auf solche Faktoren geachtet werden. Solche Antikoerper sind aber an sich nur Zeichen eines funktionierenden Immunsystems.

        Gruss,
        Doc

        Kommentar


        Lädt...
        X