#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Menstruationsbeschwerden

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Menstruationsbeschwerden

    Hallo Hallo,

    Mein Problem !Wenn ich meine Menstruation habe ,geht es mir Hundeelend.Starke Schmerzen im Unterleib strahlt bis in de Rücken !Bekomme morgens starke Kreislaufprobleme ,Herzrasen,Übelkeit ohne Erbrechen dafür Durchfall.Jeden Tag ist das bei mir Attackenartig.Kann schon garnicht mehr auf die Straße gehen,aus Angst umzukippen.Andere Ärzte habe mich schon komplett auf den Kopf gestellt und können nichts feststellen.Vielleicht können Sie mir helfen .Denn für mich ist das nicht mehr normal.Danke Schön! Gruß Yvette


  • Re: Menstruationsbeschwerden


    Hallo,

    man kann Vesuchen, solche Beschwerden durch die Einnahme von Moenchspfeffer zu lindern. In Frage kaeme auch eine Langzeiteinnahme der Pille, um die Haeufigkeit zu reduzieren.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • Re: Menstruationsbeschwerden


      Hallo Doc,
      ich nehme seit ca. 10 Jahren die Pille (Gravistat).Ich hatte sonst nie solche koriosen Beschwerden.Es ist mittlerweise das 2. mal das es mir so eklig geht in diesem Jahr.Herzrasen,schwindlig,übel,Schüttelfrost,Durch fall bis 5x am Tag, mußte schon arbeitsunfähig geschrieben werden,weil jeden Tag aufs neue solche Attacken mich überfallen und danach bin so schlapp das ich nichts mehr machen kann.Hausarzt weiß nicht weiter und beim Magen /DarmSpezialisten ist laut Magenspiegelung alles okay. Blutwerte sind okay,Stuhlprobe okay.Ich komm mir langsam wie ein Simulant vor.Ich kann ja nicht mal mehr vernünftig mein Kind in die Kita bringen .Gruß Yvette

      Kommentar


      • Re: Menstruationsbeschwerden


        Hallo Yvette,

        wenn das Problem in zeitlichem Zusammenhang mit der Periode auftritt, waere schon von einer hormonellen Ursache auszugehen. Wie gesagt koennte die Langzeiteinnahme dabei von Vorteil sein, evtl. auch nach Wechsel zu einer neidriger dosierten Pille, Gravistat ist recht stark.

        Gruss,
        Doc

        Kommentar


        Lädt...
        X