#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Gestakadin

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Gestakadin

    Hallo,

    ich war gestern beim Frauenartzt, der hat ein "geplatztes Bläschen" im Unterleib festgestellt. Nichts schlimmes, würde ab und zu mal vorkommen keiner weiß warum oder weshalb. Ich habe seit 6 Monaten die Pille abgesetzt und weiß erst bis in 10 Tagen ob es diesesmal geklappt hat. Jetzt mein Problem/Frage: Der Arztz hat gesagt, um das "Wasser" von dem geplatzten Bläschen weg zu bekommen, soll ich 12 Tabletten (tägl 1) von Gestakadin nehmen. Wenn ich schwanger wäre würde das nichts ausmachen. Aber die Tabletten lösen doch eine Regelblutung aus! Und in der Gebrauchsinfo steht drin, man soll es nicht in den 1 Wochen nehmen. Ich weß wirklich nicht, was ich tun soll. Die Schmerzen sind nicht so schlimm, dass es nicht zum aushalten wäre, aber geht das "Wasser" von alleine weg? Bitte bitte geben Sie mir eine Antwort, mit der ich etwas anfangen kann. Herzlichen Dank im Voraus. Dani


  • Re: Gestakadin


    Hallo,

    da die Zyste schon geplatzt ist, halte ich eine solche Therapie nicht fuer unbedingt notwendig.
    Die Fluessigkeit sollte auch von allein resorbiert werden, man koennte daher zunaechst abwarten und in 1-2 Monaten kontrollieren.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • Re: Gestakadin


      Vielen Dank für die Antwort, da bin ich jetzt aber erleichtert. Danke und ein schönes WE im warmen Süden.

      Dani

      Kommentar

      Lädt...
      X