#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Schamlippe

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Schamlippe

    Hallo Fr.Dr.Oppelt,

    ich habe dieses Forum hier entdeckt und habe eine Frage, die zwar nichts mit Scheidenpilz zu tun hat, aber vielleicht beantworten Sie mir meine Frage trotzdem:
    Ich habe mir heute meine Scheide mal genau angeschaut und dabei festgestellt, dass die kleinen Schamlippen größer sind als die großen und somit zwischen den großen herausragen. Kommt dies häufiger vor?
    Was mich aber eher beunruhigt ist, dass eine der kleinen Schamlippen eher rötlich aussieht ganz vorne an der Spitze und eine davon einen ganz bläulichen Farbton hat. Muß ich mir deswegen Sorgen machen? Woher kommt sowas?
    Danke für Ihre Hilfe.


  • Re: Schamlippe


    Hallo,

    es gibt in dem Bereich viele, anatomische Varianten, solche Groessenverhaeltnisse wie beschrieben koemmen recht haeufig vor. Auch die unterschiedliche Pigmentierung ist durchaus normal und kein Grund zur Sorge.

    Gruss,
    Doc
    P.S.: Wer ist bitte Fr.Dr.Oppelt, die offenbar auf Scheidenpilz spezialisiert ist...? ;-)

    Kommentar


    • Re: Schamlippe


      Darf man die Adresse der Seite hier nennen?
      Oder spricht da was dagegeben?
      Danke für Ihre schnelle Antwort. (Tut mir leid, dass ich den Namen nicht geändert habe. Dachte ich schreibe mal an zwei Foren, war nämlich seit ich die unterschiedliche Farbe der Schamlippen gesehen habe ganz schön durch den Wind und habe natürlich alles dran gesetzt eine baldige Antwort zu bekommen)
      Vielen Dank für Ihre Hilfe.

      Kommentar


      • Schamlippe


        dazu hab ich auch was beizutragen auch wenn nicht ganz passt.ich habe seit ca 3 tagen einen Hubbel auf der rechten äusseren schamlippe der ein bisschen wie eine blase aussieht und hart ist. nachdem ich zugsalbe draugetan hab ist er weicher geworden. da ich mich geniere es miener mutter oder dem frauenarzt zu zeigen würde ich gerne wissen was das sein könnte und was ich dagegen unternehmen kan (salbe, zäpfchen...)
        dankeschön im vorraus
        chihuahua

        Kommentar



        • Re: Schamlippe


          Hallo,

          es koennte sich um eine (harmlose) Talgeinlagerung handeln. Wirklich beurteilen laesst sich das aber leider nicht, ohne den Befund zu sehen.

          Gruss,
          Doc

          Kommentar

          Lädt...
          X