#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

nasenspray in der schwangerschaft

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • nasenspray in der schwangerschaft

    Hallo,

    ich bin in der 19 ssw und muss schon seit einigen wochen nasenspray nehmen weil ich immer erkältet bin und abends nicht mehr ohne einschlafen kann. Ich nehme auch schon kinder nasenspray aber jeder rät einem davon ab, ist es wirklich so gefährlich und wenn ja welche Gefahren können aufteten?

    vielen dank im voraus!!!


  • Re: nasenspray in der schwangerschaft


    Hallo,

    generell sollte Nasenspray nicht ueber einen laengeren Zeitraum angewandt werden. Wenn sich die Dosis im Rahmen haelt, halte ich das Risiko in Bezug auf die Schwangerschaft aber fuer vertretbar.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X