#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

pille: tage verwechselt

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • pille: tage verwechselt

    ich hab nur ein kleines prob - nur eine frage: ich hab bei der pille durch gedankenlosigkeit die tage auf der packung vewechselt - sprich: ich hab zwar die pille genommen, aber eben nicht die tage, die auf der packung verzeichnet sind. ich nehme die meliane. nun die frage: sind die tage nur zur orientierung da, oder MUSS man die reihenfolge einhalten, damit die pille wirkt?


  • Re: pille: tage verwechselt


    Hallo,

    da es sich um eine einphasige Pille handelt, dienen die angegebenen Tage nur der Orientierung. Die Reihenfolge der Einnahme spielt keine Rolle.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X