#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

"Wundschmerz" in der Scheide

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • "Wundschmerz" in der Scheide

    Hallo,

    ich hoffe hier jemand zu finden, der vielleicht weiß
    was ich habe ...
    also, ich habe seit einer weile starke schmerzen beim GV.
    und zwar zunächst beim eindringen. das gefühl "zu eng zu sein". das geht nach einer weile aber immer weg.
    und dann kommt das eigentliche übel.
    ich habe in der scheide eine stelle, die wirklich stark schmerzt. auf der rechten seite, noch vorm gebärmutterhals. jedesmal, wenn mein freund da gegenstößt, fühlt es sich an, wie eine offene wunde. es "reibt", als hätte er schleifpapier am penis, es piekt, es brennt - es ist so unangenehm und ich verkrampfe dann.
    alle stellungen außer "löffelchen" gehen seit bestimmt 4 monaten aufgrund der schmerzen gar nicht mehr. nur eben in dieser ist es (meistens) auszuhalten, oder manchmal verschwindet es dann auch mit der zeit.
    Letztes mal allerdings gar nicht - es war so schlimmm das wir abbrechen mussten und es seitdem auch nicht versucht haben, da ich schon beim gedanken an den schmerz die lust verliere.
    meine frauenärztin fand: NICHTS! gar nichts.
    komischerweise hatte ich bei der untersuchung auch weder beim abtasten noch beim vaginalultraschall schmerzen. war alles normal.
    an zu wenig feuchtigkeit kann es nich liegen... ich bin ausreichend feucht u zusätzlich nehmen wir eh immer tonnen gleitgel.
    könnte das endometriose sein? aber davon hat meine FA nichts gesagt. überhaupt fühlte ich mich gar nicht beraten. da sie mir nicht gesagt hat, was ich nun machen soll. ich wurde mit den worten "ihr freund soll langsamer machen" nach hause geschickt. nun ... das hilft mir überhaupt nicht.
    was kann das nur sein??


  • Re: "Wundschmerz" in der Scheide


    Hallo,

    ohne Untersuchung ist das leider kaum zu beurteilen. Wenn eine bestimmte Stelle schmerzt, sollte man einen entprechenden Befund erwarten (z.B. Herpes, Feigwarzen, etc.) Vielleicht sollten Sie die Diagnose eines zweiten Kollegen einholen.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X