#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Frage zur Untersuchung

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Frage zur Untersuchung

    Hallo ich habe heute eine Überweisung zum Gynäkologen bekommen. Auf dieser steht: Gravidität (Z34/V), Hypothyreose (E03.9/G), Seit 4 Wochen & Regelblutung, morgendliche Übelkeit.

    Was macht da der Frauenarzt, wenn ich damit zu ihm komme?


  • Re: Frage zur Untersuchung


    Hallo,

    er wird in erster Linie den Zustand der Schwangerschaft ueberpruefen und eventuelle Beschwerden behandeln.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • Re: Frage zur Untersuchung


      Guten Morgen, ich bin aber denke ich nicht schwanger. Die Arzthelferin mit der ich einen Termin beim Frauenarzt gemacht habe, hatte mich gefragt ob ich schon einen Schwangerschaftstest gemacht habe. Darauf sagte ich, ja 2 Stück und beide fiehlen negativ aus. Weil meine Periode 1x ausblieb seit dem 02.02. Also machen die noch mal einen Schwangerschaftest? Und Ultraschal auf dem Bauch bzw. unter der Brust tut mir der Bauchbereich immer so weh und der bläht sich immer auf. Oder wird auch etwas vaginal gemacht?

      Kommentar


      • Re: Frage zur Untersuchung


        Hallo,

        es wird sicher die Frage einer moeglichen Schwangerschaft abgeklaert und ein regulaerer Befund erhoben werden. Dazu gehoert an sich auch eine vaginale Untersuchung.

        Gruss,
        Doc

        Kommentar



        • Re: Frage zur Untersuchung


          Und wie wird das festgestellt? Also nehme an nochmal einen Schwangerschaftstest, Ultraschall auf dem Bauch und Vaginaler Ultraschall?

          Kommentar


          • Re: Frage zur Untersuchung


            Hallo,

            ich wuerde mit vaginaler Untersuchung, vaginalem US und eventuell SS-Test rechnen.

            Gruss,
            Doc

            Kommentar

            Lädt...
            X