#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

nach dem GV übelkeit und erbrechen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • nach dem GV übelkeit und erbrechen

    Hallo ich bin etwas verunsichert. seid ca. 1,5 wochen wird mir nach dem GV immer schlecht und manchmal so stark das ich mich übergeben muss. woran kann das liegen? ich bin richtig verzweifelt denn mein Sexualleben leidet sehr darunter.
    ich hoffe jemand kann mir weiterhelfen?

    Jen


  • Re: nach dem GV übelkeit und erbrechen


    Hallo,

    einen direkten Zusammenhang kann ich mir dabei nicht erklaeren. Vielleicht sollte eine internistische Ursache durch den Hausarzt abgeklaert werden.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • Re: nach dem GV übelkeit und erbrechen


      kann es vielleicht damit zusammen hängen weil ich 2nuvaringe nacheinander genommen habe und keine 7-tägige pause dazwischen war???

      Kommentar


      • Re: nach dem GV übelkeit und erbrechen


        Hallo,

        auch das ist eigentlich kein Grund fuer derartige Beschwerden.

        Gruss,
        Doc

        Kommentar



        • Re: nach dem GV übelkeit und erbrechen


          hmm das versteh ich nicht. mein hausarzt konnte nichts finden was z.b. dem magen betrifft oder so..es meinte es könnte gynäkologisches sein. Mein problem war eben das ich den nuvaring 2 tage zu früh entfernt habe und danach eben sofort einen anderen (nach 6std) eingelegt habe. ich dachte das das vielleicht ein grund dafür ist. mir wird sofort übel sobald ich überhaupt erregt werde.....

          Kommentar


          • Re: nach dem GV übelkeit und erbrechen


            Hallo,

            da Sie ja die Hormongabe nur fortgesetzt und nicht erhoeht haben, ist darin keine ausloesende Ursache fuer die Uebelkeit zu sehen.
            Es kann vegetative, also nervoese Ursachen fuer solche Symptome geben, das sollte der Hausarzt abklaeren koennen.

            Gruss,
            Doc

            Kommentar

            Lädt...
            X