#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Durcheinander

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Durcheinander

    Ich hab da ein paar Fragen, die mich sehr verunsichern. Ich hab bei meinem letzten Pillenstreifen bei der letzten Pille nicht genau gewusst ob sie noch gewirkt hat, da mir die ganze Zeit überl war, musste aber nicht erbrechen. Somit hab ich nicht wie gewohnt eine 7tägige Pause gemacht sondern nur eine 6tägige. Die zweite Pille in dem neuen Streifen hab ich dann vergessen. Ab wann bin ich dann wieder ausreichend geschützt??? Ich nehme die Miranova. Hab ich wohl alles durcheinander gebracht. Bin ich jetzt gar nicht mehr geschützt???


  • Re: Durcheinander


    Hallo,

    die Verkuerzung der Pause stellt kein Problem dar, wohl aber die vergessene Pille. Sie sollten danach 7 Tage zusaetzlich verhueten, dann ist die Sicherheit wieder gegeben.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • Re: Durcheinander


      Das gilt auch, wenn ich die vergessene Pille nicht nachgenommen habe, sondern ganz einfach wie ich es bemerkt habe, die Pille vom Sonntag genommen habe, also die richtige.

      Kommentar


      • Re: Durcheinander


        Hallo,

        ja, haetten Sie die vergessene Einnahme innerhalb von 12 Std. nachgeholt, waere der Schutz erhalten geblieben.

        Gruss,
        Doc

        Kommentar



        • Re: Durcheinander


          Ne, ich meine, wenn ich dann nicht zwei auf einmal genommen habe zur gewohnten Zeit, sondern nur die eine wieder. Also die vergessene ist jetzt noch im Blister drinnen.

          Kommentar


          • Re: Durcheinander


            Hallo,

            auch dann ist der Schutz nach den 7 Tagen wieder gegeben.

            Gruss,
            Doc

            Kommentar

            Lädt...
            X