#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Periode ein paar tage hinauszögern

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Periode ein paar tage hinauszögern

    hab jetzt mal ne etwas andere frage. ist es möglich das meine Freundin ihre Periode ein paar tage hinauszögern kann indem sie die Pille einfach zwei tage länger nimmt. also schon von der neuen Packung anfängt und dann nachdem sie schon zwei Pillen genommen hat ihre sieben tägige pause macht?


  • Re: Periode ein paar tage hinauszögern


    hallo hardstylegurur,

    das ist überhaupt kein problem, sie kann soviele tage anhängen wie sie will. nur die pause darf nicht länger als sieben tage sein, sonst fällt der schutz weg!

    lg

    Kommentar


    • Re: Periode ein paar tage hinauszögern


      vielen dank für die antwort.

      hat mir sehr geholfen ;o)

      Kommentar


      • Re: Periode ein paar tage hinauszögern


        Hallo,

        schliesse mich dem an, eine Einnahmeverlaengerung ist kein Problem, vorausgesetzt es handelt sich um eine Einphasenpille.

        Gruss,
        Doc

        Kommentar


        Lädt...
        X