#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Bitte um Hilfe

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Bitte um Hilfe

    Sehr geehrter Herr Dr. Scheufele !

    Ich habe vor ein paar Tage das Organscreening gehabt und soweit ist alles Gott sei Dank in Ordnung.

    Die Frauenärztin hat festgestellt, dass mein Baby sehr tief unten und quer liegt, den Pobschi konnte man gar nicht sehen.
    Seit 2 Tagen spüre ich immer wieder heftige, unangenehme Tritte vom Baby auf meinen Muttermund.
    Kann der Muttermund durch diese Tritte geöffnet werden ?

    Danke im Voraus
    LG Anita 22. SSW


  • Re: Bitte um Hilfe


    Hallo Anita,

    die Kindslage kann sich in der Zeit noch haeufig aendern. Der Befund des Muttermundes sollte sich dadurch aber nicht aendern.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X