#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

sobelin

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • sobelin

    hallo doc,

    herausgefunden hat man nun streptokokken. diese sind nach antibiotikaeinnahme aber nicht weggegangen, so dass mir erstmal zur überbrückung bis der neue abstrich da ist sobelin vaginalcreme verschrieben worden. bestehen da, weil es ein antibiotika ist, wechselwirkungen mit der pille? in der beilage steht nichts, nur, dass es ein antibiotika ist.
    obwohl gv z. zt. aufgrund der schmerzen eh nicht in frage kommt, aber wer weiß was in einer woche ist...

    vielen dank


  • Re: sobelin


    Hallo,

    eine Beeintraechtigung der Pillenwirkung ist in dem Fall nicht zu befuerchten.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X