#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

kind vom mutterleib abgestossen...

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • kind vom mutterleib abgestossen...

    hallo ans forum,

    ich bin etwas verzweifellt. meine freundin nimmt die pille und die ist ansich immer sehr zuverlässig gewesen. aber vor einiger zeit hat meine freundin mir gesagt das sie wohlö schwanger gewesen ist und das kind wurde von ihrem körper abgestossen. ich habe es ihr zuerst geglaubt. nur als ich dann mit jemanden darüber gesprochen habe die erfahrung mit sowas hat, wurde mir gesagt das man dann eigentlich immer eine ausschabung machen lassen muss. und das wurde bei meiner freundin nicht gemacht. ihre frauenärztin meinte das eine ausspülung reichen würde. nur kann ich zum thema ausspülung nichts finden. auch meine mum weiss darüber nichts. ich habe halt derzeit das gefühl das meine freundin mich in dieser sache anlügt weil sie wissen wollte wie ich reagiere. meine frage ist eigentlich nur ob es sein kann das nach so einem vorfall auf eine ausschabung verzichtet werden kann. sie war übrigens laut FA in der 5 woche.

    ich wäre echt dankbar für ernste antworten...


  • Re: kind vom mutterleib abgestossen...


    Hallo,

    es gibt Faelle, in denen eine Fehlgeburt vollstaendig verlaeuft und keine Ausschabung notwendig ist, das ist aber eher selten der Fall. Voraussetzung dafuer ist, dass die Blutung von selbst endet.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • Re: kind vom mutterleib abgestossen...


      meine freundin hatte eine zwischenblutung und nach kurzer zeit ziemlich heftig ihre periode. also kann man davon ausgehen das alles mit rechten dingen abging?

      Kommentar


      • Re: kind vom mutterleib abgestossen...


        Hallo,

        ob es sich wirklich um eine Fehlgeburt gehandelt hat, laesst sich ohne Kenntnis der Befunde natuerlich nicht beurteilen.

        Gruss,
        Doc

        Kommentar



        • Re: kind vom mutterleib abgestossen...


          ihre FA hat gesagt das alles darauf hindeutet das sie schwanger war und das es vom körper abgestossen wurde. un diese FA hat nur ne ausspülung gemacht, so wie es meine freundin gesagt hat.

          gibt es diese ausspülung beim FA überhaupt?

          Kommentar


          • Re: kind vom mutterleib abgestossen...


            Hallo,

            man kann eine Fehlgeburt durch Ausschabung, oder Absaugung behandeln. Ob wirklich eine Schwangerschaft vorgelegen hat, haette sich durch Blutuntersuchung nachweisen lassen koennen.

            Gruss,
            Doc

            Kommentar


            • Re: kind vom mutterleib abgestossen...


              okay erstmal danke für die ganzen antworten, ich werde nochmal mit meiner freundin darüber reden und schauen was sie sagt

              Kommentar


              Lädt...
              X