#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Follsäure und ausbleiben Periode

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Follsäure und ausbleiben Periode

    Hallo,

    ich habe eine Frage, ich nehme seit anfang Dezember jeden Tag 0,4 mg Follsäure ein, ich habe eine unregelmässige Periode die letzen monaten hatte ich meine Tage immer nach 30 spätestens 34 Tage, meine letzte Periode hatte ich am 17. Januar ich bin also am 40. Tag und meine Tage sind immer noch nicht gekommen also habe ich einen Schwangerschafts test mit dem morgen urin gemacht aber der war negativ. Ich wollte nun wissen wie ich vorgehen muss?

    Danke

    Mfg


  • Re: Follsäure und ausbleiben Periode


    Hallo,

    zunaechst bleibt nur die Moeglichkeit, den weiteren Verlauf abzuwarten. Eventuell kann die Einnahme von Moenchspfeffer laengerfristig eine Regulierung bewirken.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X