#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

frauenarzt ?!

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • frauenarzt ?!

    hallo ich habe seit tagen ein jucken und brennen in der scheide und möchte damit zum frauenarzt.
    allerdings habe ich gestern meine periode bekommen...ich weiß nun nicht genau ob ich trotzdem zum frauenarzt gehen kann auch während der menstruation ?!und ob es sinnvoll ist in dieser zeit sich vaginalzäpfchen oder creme verschreiben zu lassen ?!


  • Re: frauenarzt ?!


    Hallo,

    wenn es sich nur um eine sehr leichte Blutung handelt, kann trotzdem untersucht und behandelt werden. Ansonsten waere das Menstruationsende abzuwarten.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X