#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Sehr starke Blutungen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Sehr starke Blutungen

    Mein letzter Tag in meiner letzten Periode war der 7. Feb. und jetzt habe ich am 22. Feb wieder angefangen sehr stark zu bluten und es kommen auch noch so andere Sachen mit raus ob das Gewebe ist oder geronnenes Blut, keine Ahnung. (Ganz schön eklig)Kann mich nicht dran erinnern wann ich das letzte mal so sehr geblutet habe.Mit höllischen Schmerzen. Ich mache mir jetzt schon Gedanken ob ich doch vieleicht zum Arzt gehen soll. Aber ich habe kein Fieber oder so. Ausserdem möchte ich nicht gerne das ein Arzt mir "rein" guckt während ich so sehr blute. Muss der Arzt eine Untersuchung von "innen" machen oder kann er einfach so meinen Bauch abtasten? Oder sollte ich noch einwenig warten und sehen was passiert? Jemand hat mir gesagt das ich Orangensaft trinken soll wenn ich so viel blute...
    Keine Ahnung... Kann mir hier vieleicht jememand damit helfen, Vielen Dank!! (Ich habe übrigens ein Kind, wenn das hilft, und ich kann auf garkeinen Fall schwanger sein!! ( Hab ich mir auch schon gedanken drüber gemacht)


  • Re: Sehr starke Blutungen


    Hallo,

    wenn die Blutung weiter in solcher Staerke anhaelt, waere der Arztbesuch doch ratsam. Eine vaginale Untersuchung ist dabei nicht unbedingt erforderlich.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X