#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

yasmin pille

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • yasmin pille

    ich habe seitdem ich die yasmin Pille nehme, dünnere brüchigere Haare bekommen. warum ist das so bei diesre Pille?

    als ich noch die marvelon genommen habe, hatte ich schöne dicke haare.


  • Re: yasmin pille


    Hallo,

    die Reaktion ist auf jede Pille individuell unterschiedlich. Wenn das Problem laenger als fuer eine Eingewohnungszeit von ca. 3 Monaten anhaelt, bliebe nur ein erneuter Wechsel.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • Re: yasmin pille


      aber die Yasmin ist doch eigentlich eine Haarpille oder? Die Marvelon war das auch eine Haarpille? ist das möglich dass sich die Haare so sehr verdünnen unter der yasmin?
      warum ist das der Fall mein Frauenarzt meint, dass es nicht von der Pille sein kann, aber meine ernährung usw ist gleich geblieben

      Kommentar


      • Re: yasmin pille


        Hallo,

        es kommt schonmal umstellungsbedingt zu einem solchen Problem. Das sollte sich dann aber wie gesagt innerhalb kurzer Zeit geben.

        Gruss,
        Doc

        Kommentar


        Lädt...
        X