#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Körperbehaarung

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Körperbehaarung

    Hallo,

    ich habe ein Problem, das mich immer mehr belastet. Seit meiner Pubertät (ich bin jetzt 22) entwickle ich eine immer mehr werdende Körperbehaarung (sehr störend: Brust und um den Bauchnabel). Ich hatte dies meiner Frauenärztin vor gut einem Jahr gesagt als ich mir die Pille verschreiben lassen habe.Sie hat gemeint, dass durch die zugefügten weiblichen Hormone die Behaarung zurückgehen würde. Dies ist nicht der Fall und es wird immer mehr. Mir ist das sehr peinlich und ich versuche die Haare auszuzupfen. dabei kommt das Problem, dass sie wieder neu herauswachsen und sich dabei die Poren öfters entzünden. Ich bin schon sehr verzweifelt und möchte wissen, was ich tun kann. Meinen Freund scheint es nicht direkt zu stören, aber wir haben noch nie darüber geredet.

    Hoffentlich haben sie eine Lösung!
    Vielen Dank für Ihren Rat!


  • Re: Körperbehaarung


    Hallo,

    es sollte durch Blutuntersuchung festgestellt werden, ob ein Ueberschuss an maennlichen Hormonen das Problem verursacht. Wenn das nicht der Fall ist, waere die Beurteilung durch den Hautarzt ratsam.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X