#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

nachblutung durch erkältung?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • nachblutung durch erkältung?

    hallo,

    ich hatte meine letzte regel ganz normal wie immer. als diese vorbei war, bekam ich am 3 tag ( nach der regel )kurz leichten dkl. ausfluß, gestern und heute nur noch minimal und hellrosa, also nicht mal als schmierblutung zu sehen, aber wiederum auch nicht in ordnung.

    nun war/bin ich seit 3wochen mit einen nervenreißen im gesicht mit zahnkrämpfen und kopfdruck belastet. ausgelöst vermutlich durch kalten wind. da es so langwierig und schmerzhaft war ( es ist fast weg )habe ich psych. probleme dazu gekriegt ( leide schon jahre unter angst und panik .
    ich habe keinerlei medikamente ( außer klosterfau melissengeist, heilerde )in dieser zeit genommen.

    ich nehme auch keine pille.
    kann es sein das diese leichte nachblutung durch diese nervensache, bzw. psych. unausgeglichenheit damit zu tun hat?
    kann es auch durch erkältung kommen?
    was sollte ich machen?

    habe auch panische angst vor ärzten und krankheit und das schon seit kindheit.

    vielleicht weiß jemand rat.

    danke
    annali


  • Re: nachblutung durch erkältung?


    Hallo,

    ohne Pilleneinnahme ist der Zyklus sehr sensibel und durch viele Faktoren (u.a. auch durch psychischen Stress, Infektionen, usw.) beeinflussbar. Die Zwischenblutung ist also kein Grund zur Sorge.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • Re: nachblutung durch erkältung?


      danke

      für ihre schnelle und beruhigende antwort.

      also warte ich erst mal furchtlos ab, in der hoffnung es regelt sich wieder ein.

      lg
      annali

      Kommentar

      Lädt...
      X