#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Mönchspfeffer

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Mönchspfeffer

    Lieber Dr. Scheufele

    ich nehme seit September letzten Jahres Möchspfeffer (Agnus Sanol) ein und muss sagen, das er mir sehr gut hilft. Mein Zyklus ist nicht mehr so kurz wie früher, die Regelblutungen dauern zwar immer noch 8 Tage, sind aber nicht mehr so stark wie früher und meine monatliche Migräne ist wesentlich seltener geworden.
    Meine Frage: kann man Mönchspfeffer eine lange Zeit bedenkenlos nehmen oder muss man immer mal wieder Pausen machen?

    Liebe Grüsse
    rapunzel


  • Re: Mönchspfeffer


    Hallo rapunzel,

    auch gegen eine laengere, durchgehende Anwendung von Moenchspfeffer ist nichts einzuwenden.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X