#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

stechen in brust

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • stechen in brust

    hallo!

    habe seit ca. einem monat mehrmals die woche stechende schmerzen in der linken brust bzw. leicht darunter (besonders beim einatmen). es fühlt sich an, als wäre etwas beim herzen nicht in ordnung. aber genau orten kann ich es nicht. es könnte auch die brust oder die lunge sein.
    was glaubt ihr? kennt das noch wer?
    bin für jeden tipp dankbar!


  • Re: stechen in brust


    Hallo,

    die Symptome sind zu allgemein, um da ohne Untersuchung eine Beurteilung abgeben zu koennen. Es waere daher ein Besuch beim Hausarzt ratsam.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X