#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

21. SSW

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • 21. SSW

    Sehr geehrter Herr Dr. Scheufele !

    Ich habe heute eine Ultraschall-Untersuchung gehabt, dabei ist festgestellt worden, dass mein Baby in der 21. SSW tief und quer liegt und ich habe derzeit eine tief liegende Plazenta.
    Mein FA hat sich dazu nicht soviel geäußert, ich wollte darum gerne ihre Meinung wissen, ob das gefährlich ist und ob ich etwas beachten soll ?

    Danke im voruas
    LG Anita


  • Re: 21. SSW


    Hallo,

    wenn sich die Plazenta zum Zeitpunkt der Geburt im Bereich des Muttermundes befindet, kann das zu Problemen bis hin zum Kaiserschnitt fuehren. Da sich die Position im weiteren Verlauf aber durchaus noch aendern kann, bleibt zunaechst nur, abzuwarten und zu kontrollieren. Vorzeitige Wehen sollten vermieden werden.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X