#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Falsche Anwendung?????Oh nein!

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Falsche Anwendung?????Oh nein!

    Also ich habe in der packungsbeilage nachgesehn was ich tun muss wenn ich den ring 2 tage zu früh rausgenommen habe, bzw. länger als 3 stunden außerhalb der scheide....und dort stand das ich einfach einen neuen einlegen soll und den 3 wochen durch und danach dann die 7-tage-pause machen soll. ist das ok so?? kann ich das so machen???

    Lg Jen


  • Re: Falsche Anwendung?????Oh nein!


    hat sich schon erledigt ;-)

    vielen Dank Jen

    Kommentar


    • Re: Falsche Anwendung?????Oh nein!


      Hallo,

      wenn der Ring in der 3.Anwendungswoche laenger als 3 Std. entfernt wurde, werden vom Hersteller zwei Vorgehensweisen empfohlen.
      Entweder:
      Sofortige Einlage eines neuen Rings,
      oder:
      Abwarten der Abbruchblutung und Einlage eines neuen Rings nicht spaeter als 7 Tage nach Entfernung.

      Gruss,
      Doc

      Kommentar


      • Re: Falsche Anwendung?????Oh nein!


        und wie sieht es dann mit dem schutz aus??? müssen wir zusätzlich mit kondom verhüten??

        lg jen

        VIELEN DANK

        Kommentar



        • Re: Falsche Anwendung?????Oh nein!


          Hallo,

          bei Einlage eines neuen Rings ohne Pause sollten Sie sicherheitshalber 7 Tage lang zusaetzlich verhueten.

          Gruss,
          Doc

          Kommentar

          Lädt...
          X