#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Mastitis

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Mastitis

    Hallo,
    nach der Geburt meines zweiten Kindes, vor 12 Jahren, bildete sich bei mir eine beidseitige Brutentzündung mit Abzeßbildung. Mein Frauenarzt sagte damals schon zu mir das ich immer wieder damit Probleme haben könnte. Leider ist dies der Fall. Trotz der Einnahme von Antibiotika, einer Paste (Enelbin) und Salbe (Betaisadona), bildet sich immer wieder ein Abzeß. Gibt es denn keine andere Lösung? Ich denke nach 12 Jahren müßte sich doch auch mal eine Heilung einstellen.


  • Re: Mastitis


    Hallo,

    das ist schwer zu beurteilen, ohne den Befund zu kennen. Wenn es sich immer um dieselbe Stelle handelt, kaeme auch ein operatives Vorgehen in Frage, sonst bleibt nur die konsequente, antibiotische Behandlung.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X