#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

pille abgesetzt

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • pille abgesetzt

    habe etwa 7j lang die pille genommen. wg. starken gewichtzunhme hatte im letzten jahr 2 od. 3 mal die pille gewechselt. da keine besserung in sich war, setzte ich die pille ganz ab. es ist schon etwa 1j her. seit dem hatte ich mal regelmässig die regel, mal weniger zuverlässig.

    nun seit ca. 3 tagen habe ich leichte krämpfe im unterleib, wie sonst bei der regel, aber keine blutung.

    liegt es an der "entgiftung"?


  • Re: pille abgesetzt, P.S.


    die letzten paar monate war die regel jedoch relativ regelmässig. höchstens 1-2 tage abweichung. nun bleibt sie aber schon 6 tagen aus... an so eine verspätung in der zeit ohne pille kann ich mich nicht erinnern...

    Kommentar


    • Re: pille abgesetzt, P.S.


      Hallo,

      allgemein sollte man bei ausbleibender Menstruation an die Moeglichkeit einer Schwangerschaft denken. Wenn Die Kraempfe weiter anhalten, waere eine Untersuchung zur Abklaerung ratsam. Die hormonelle Umstellung spielt da sicher keine Rolle.

      Gruss,
      Doc

      Kommentar


      • Re: pille abgesetzt


        habe den ss-test aus der apotheke geholt. zeigte positiv. allerdings! lt. beipackzettel heisst es, zuerst kommt der strich im kontrollkästchen und danach im test-kästchen. bei mir hat dieser jedoch sofot im test-kästchen die striche gezeigt und danach den stich im kontrollkästchen.

        Kommentar



        • Re: pille abgesetzt


          Hallo,

          wenn beide Striche im angegebenen Zeitraum aufgetaucht sind, wuerde ich das als positives Ergebnis werten.

          Gruss,
          Doc

          Kommentar

          Lädt...
          X