#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

gebärmutter op

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • gebärmutter op

    hallo

    hatte vor 3 moten die gebärmutterentfernung und bin heute zu ersten mal wieder mit dem fahrrad gefahren.hatte danach schmerzen im bauch ist das normal oder darf ich noch nicht rad fahren?

    gruß yankee


  • Re: gebärmutter op


    Hallo,

    eigentlich sollte Radfahren nach dem Zeitraum kein Problem sein. Die Schmerzen sind aber ein Zeichen, dass Sie es noch ruhiger angehen lassen sollten.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • Re: gebärmutter op


      hallo Doc
      sie haben mir geschrieben ich sollte es noch langsam angehenlassen und letztens auch das ich noch warten sollte mit dem tragen auf der arbeit. mein frauenarzt sagte gestern bei der nachuntersuchung das ich nächste woche wieder arbeiten gehen kann ,weiß nun nicht was ich tun soll.

      unsere tochter ist in der 10 woche schwanger und hat sich warscheinlich den mittelhandknochen gebrochen soll nun morgen geröngt und dann warscheinlich auch operiert werden.ist das nicht schädlich für das baby?kann sie es dadurch verlieren?

      Hoffe auf eine antwort und danke im vorraus
      yankee

      Kommentar


      • Re: gebärmutter op


        Hallo,

        Sie sollten es mit der Arbeit eben vorsichtig angehen lassen, Sie werden merken, wo die Belastungsgrenze ist.
        Die Behandlung Ihrer Tochter ist fuer das Baby kein Problem.

        Gruss,
        Doc

        Kommentar


        Lädt...
        X