#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Brauche dringend ärztlichen Rat -Follikulitis

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Brauche dringend ärztlichen Rat -Follikulitis

    Hallo,


    Vor 14 Tagen war ich bei meinenm Frauenarzt weil ich an der Scheide wie einen Pickel habe, nur viel größer. Manchmal geht er etwas zurück dann kommt er wieder. Jetzt habe ich auch auf der rechten Seite einen bekommen.
    Mein Frauenarzt meinte es ist Follikulitis. Er hat mir Antibiotika verschrieben. Ich nehme seit 10 Tagen die Tabletten, hatte auch schon das Gefühl das es besser geworden ist, nur wie gesagt, (seit gestern) habe ich einen !!Riesenpickel!! auf der rechten Seite.
    Was kann ich selbst noch dazu beitragen das es weggeht. Wielange dauert es bis die Tabletten wirken und ich die unangehnemen Pickel los bin.


    Kann es auch etwas mit der Ernährung zutun haben?


    Für eine schnelle Antwort danke ich.


  • Re: Brauche dringend ärztlichen Rat -Follikul


    siehe Antwort weiter unten.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • Dr. Scheufele - Follikulitis


      Hallo,

      danke für die schnelle Antwort. Warum wirken die Antibiotika nicht, kann ich mir die Salbe rezeptfrei in der Apothke kaufen (FA hat bis 01.03.07) Urlaub.
      Und warum bekommt man überraschend schnell noch weitere dazu?

      Danke nochmal.

      Kommentar


      • Re: Dr. Scheufele - Follikulitis


        Hallo,

        eine Salbe greift unter Umstaenden schneller, als das eingenommene Antibiotikum. Sie muesste aber (z.B. von der Vertretung) verschrieben werden.

        Gruss,
        Doc

        Kommentar


        Lädt...
        X