#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Periode

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Periode

    Hallo, wie lange nachdem man die letzte Pille genommen hat(und dann ganz abgesetzt) sollte es dauern bis die Periode eintritt? Ab wann sollte man sich vlt. Gedanken wegen einer Schwangerschaft machen?
    Lg


  • Re: Periode


    meistens tritt sie 2 oder 3 tage später ein.
    gruss isa

    Kommentar


    • Re: Periode


      Hallo,

      das ist ganz unterschiedlich, wenn die Blutung ausbleibt, waere zur Sicherheit ein SS-Test angebracht.

      Gruss,
      Doc

      Kommentar


      • Re: Periode


        Achso, ne ich meinte nicht direkt nach dem abbruch, da hatte ich sie ganz normal... aber jetz nachdem zyklus ohne Pille halt, warte ich schon 2wochen auf meine Periode...
        lg

        Kommentar



        • Re: Periode


          Hallo,

          nach dem Absetzen der Pille dauert es manchmal, bis sich die Peiode wieder einstellt. Da man aber auch geanuso gut im ersten Zyklus wieder ganz normal einen Eisprung haben kann, würde ich zwischendurch mal einen Schwangerschaftstest machen und bei neg. Ergebnis, diesen gegebenenfalls wiederholen (Abstand) 1 Woche. Falls keine Schwangerschaft erwünscht ist, sollten Sie an sichere Verhütung denken.

          Degi

          Kommentar


          • Re: Periode


            Hallo,

            so ist es, es kann durchaus einige Monate dauern, bis sich ein regelmaessiger Zyklusblauf einstellt.

            Gruss,
            Doc

            Kommentar

            Lädt...
            X