#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Schwanger?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Schwanger?

    Leiber Doc

    Ich habe ein grosses Probelm:
    Ich nehme die Pille Yasmin seit längerer Zeit. Am Donnerstag hatte ich die letzte genommen und sollte eigentlich heute meine Tage bekommen. Leider habe ich sie bis jetzt noch nicht. Dies würde mich ja nicht so sehr beunruhigen wenn nicht folgendes geschehen wäre:

    Am Sonntag,d.h. bei der 5. letzten Pille hatte ich Durchfall. Um 21.00, um 19.00 hatte ich die Pille genommen. Demnach nahm ich nochmals eine, leider hatte ich um 22.00 wieder Durchfall, so dass ich nochmals eine nahm. Diese konnte ich dann auch behalten, hatte ca. 10 Stunden keinen Durchfall mehr. Gestern hatte ich dann eine ganz leichte Schmierblutung, also etwa so wie die Menstruation anfängt, aber heute hatte ich gar nichts mehr.

    Besteht die Möglichkeit dass ich schwanger bin? Bin total verzweifelt, schaue immer dass ich meine Pille schön regelmässig nehme, und dann geschieht so was! :'(

    Ich wäre um eine schnelle Antwort sehr froh.

    Mit lieben Grüssen
    Sunny


  • Re: Schwanger?


    hallo
    ich denke eher nicht.
    dadurch das du durchfall hattest kam alles ein bischen durcheinander und sie wird bestimmt nur ein paar tage später eintreffen(8))

    Kommentar


    • Re: Schwanger?


      Hallo,

      der Schilderung nach wuerde ich auch nicht von einer Schwangerschaft ausgehen. Zur Beruhigung koennte aber ein SS-Test dienen.

      Gruss,
      Doc

      Kommentar

      Lädt...
      X