#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Schmierblutung

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Schmierblutung

    Hallo!

    Ich nehme seit knapp 2 Jahren die Trigoa und hatte eigentlich nie Probleme. Vor zwei Monaten hatte ich das erste mal am Tag vor der letzten Pille eine leichte Schmierblutung, im nächsten Monat auch. Nur jetzt habe ich seit ca 5 Tagen anhaltende Schmierblutungen mitten im Zyklus (habe noch 5 Tage bis zum Ende des Blisters).Außerdem habe ich in letzter Zeit auch häufiger Kopfschmerzen als sonst.
    Ich habe gelesen bei Schmierblutungen die länger als 2 Tage andauern soll man zum Arzt, habe allerdings erst einen Termin in 14 Tagen.
    Was könnte die Ursache sein und was kann/soll ich tun?


  • Re: Schmierblutung


    Hallo,

    wenn weiterhin Blutungsprobleme auftreten, waere in Absprache mit dem FA der Wechsel zu einer anderen Pille angebracht.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X