#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pillenwechsel

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pillenwechsel

    Hallo Ihr Lieben, helau und alaaf (oder Pott heißa, wie man hier sagt - ich hasse Fasching!)!!

    Ich nehme bis jetzt die Pille Yasmin. Nun hat mir meine FÄ die Microgynon verschrieben. Momentan nehme ich jedoch noch die Yasmin und will nun so schnell wie möglich umsteigen. Dazu sei gesagt, dass ich nicht immer nach 3 Wochen eine Pause mache, sondern sie auch mal 2 oder 3 Monate durchnehme. Kann ich jetzt ohne Pause, also ohne erst einmal wieder meine Tage zu bekommen, mit der Microgynon anfangen oder muss ich erst die Woche Pause machen? Wäre lieb, wenn mir jemand eine sichere Auskunft geben kann!

    Danke!
    LG Nadine


  • Re: Pillenwechsel


    Hallo,

    Sie koennen die Pille wie gewohnt durchnehmen. Da es sich um gleich startke Pillen handelt, duerfte auch kein Blutungsproblem auftreten.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • Re: Pillenwechsel


      Danke! Das heißt dann also, dass ich einfach mit der Yasmin aufhöre und nahtlos die Microgynon anschließen kann? Das wäre ja prima, denn ich hatte jetzt gerade meine Tage und dann brauche ich sie zwischendurch nicht nochmal abzuwarten. Besten Dank!

      Kommentar


      • Re: Pillenwechsel


        genauso koennen Sie es machen.

        Gruss,
        Doc

        Kommentar



        • Re: Pillenwechsel


          super, besten dank!!
          lg nadinsche

          Kommentar

          Lädt...
          X