#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Schmerzen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Schmerzen

    Hallo, ich hatte vor längerer zeit eine blasenentzündung. Vor kurzem hatte ich wieder ähnlche symptome und bin zum arzt gegangen, allerdings ist es diesmal nichts mit der blase. Ich soll mich an meinen FA wenden. Was könnte das sein, es ist immer morgens aufgetreten so ein brennen und jetz nachdem ich sex hatte ist es schlimmer geworden und tut immer weh Kann das ne Infektion oder so sein?
    Lg


  • Re: Schmerzen


    Hallo,

    gut moeglich, dass es sich um eine Scheideninfektion handelt. Dies waere durch Untersuchung abzuklaeren.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X