#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

habe 3 fragen!

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • habe 3 fragen!

    huhu

    also ich hab vor einem monat die pille gewechselt. von der lamuna20 auf die valette. hatte bis heute meine erste pillenpause mit der valette und ich hatte kaum blutungen. also ich hatte vorher schon über 1 woche zb aber in der pp halt nur 3 tage ganz schwache blutung. ist das normal?

    dann wollte ich noch fragen was der unterschied zwischen "überzogenen" pillen ist und "normalen" pillen. auf der valette packung steht nämlich was von überzogenen...

    und zum schluss noch: macht es wirklich nichts aus die pille mit alkohol zusammen zu nehmen? und auch nicht wenn der alkohol mit was gemischt ist? (cola, orangensaft, lemonsaft...)


    würde mich über antworten freuen

    lg yvonne


  • Re: habe 3 fragen!


    Hallo,

    1. in der Umstellungsphase kann die Blutung ganz unterschiedlich verlaufen, die vorherige ZB spielt dabei auch eine Rolle, kein Grund zur Sorge.
    2. eigentlich haben alle Pillen einen solchen Ueberzug, das spielt aber fuer die Anwendung keine Rolle.
    3. dadurch wird die Wirkung der Pille nicht beeinflusst.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X