#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

komische sache!!

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • komische sache!!

    hallo habe mal wieder ein paar fragen!!

    1.) ist es normal das mir ein tag total schlecht ist (und ich brechen muss!) und magenschmerzen hab, und am nächsten ist es wieder besser (ohne brechen) dachte das geht jetzt so bis ende 12. woche?? BIn ja froh wenns weg geht aber ist das normal so??

    2.) Wenn mir so schlecht ist ess ich meistens am tag nur kekse oder zwieback und trink mangesium und tees und so, ist das dann schlimm fürs kind? ich mein wenn ich fast nichts esse? Aber an manchen tagen reicht schon allein der geruch von speisen, also bekomm ich erstrecht nichts runter.

    3.) Darf ich in der 8.SSW eigentlich warmen tee oder warmes essen essen? Hört sich blöd an aber ich hab mal gehört da der embryo noch aus eiweiß besteht soll man das meiden genau wie heißes baden und so was ist da wahres dran??

    Danke schonmal für Ihre Antworten.

    Schönen Sonntag noch. Ciao


  • Re: komische sache!!


    Hallo,

    1. solche Symptome koennen in ganz unterschiedlicher Haeufigkeit und Auspraegung auftreten. Meist beschraenken sie sich auf die ersten 12 SSW.
    2. solange Sie nicht dauerhaft hungern, schadet das dem Kind nicht.
    3. weder gegen heisses Essen, noch heisses Baden ist etwas einzuwenden.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • Re: komische sache!!


      danke!! wieso kommt das ziehen denn eigentlich meistens wenn ich längere zeit liege und dann rumlauf, danach ist es immer ziemlich stark??

      Kommentar


      • Re: komische sache!!


        Hallo,

        das kann an der dann veraenderten Belastung der Baender liegen.

        Gruss,
        Doc

        Kommentar


        Lädt...
        X