#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Verzweifelt bitte Antworten

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Verzweifelt bitte Antworten

    Hallo,

    ich weiss nicht was mit mir los ist. Hab vor 3 Monaten die Pille abgesetzt. Hatte dann eine Abbruchsblutung und seither aber keine Periode. Hab dann mit Kondom verhütet. Vor einer Woche (SA/SO)musste ich die Pille danach nehmen(5Stu.nach dem Verkehr). Und habe bisher immer noch keine Periode. Ist das normal?


  • Re: Verzweifelt bitte Antworten


    Hallo,

    der Zeitpunkt der Blutung bei Anwendung der Pille danach ist recht unterschiedlich. Daher waere zunaechst weiter abzuwarten.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X