#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Nuvaring und Op

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Nuvaring und Op

    Hallo,
    ich war gerade zwei Wochen im Krankenhaus gewesen und hatte vorher und während meines Aufenthaltes Antibiotika bekommen (Ciprofloxacin und Tavanic). Eine Woche nach der OP hat bei mir trotz Nuvaring eine verfrühte Regelblutung eingesetzt, als ich den Nuvaring noch eingeführt hatte ( war 1 Tag vor der regulären Entfernung gewesen). Ich hab den Ring normal nach einer Woche wieder eingesetzt. Reichen 7 Tage zusätzliche Verhütung aus?
    Liebe Grüße

    lila


  • Re: Nuvaring und Op


    Hallo,

    die genannten Medikamente beeintraechtigen die Wirkung des Ringes nicht, eine zusaetzliche Verhuetung ist daher nicht notwendig.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X