#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Schmierblutungen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Schmierblutungen

    Ich habe immer vor meiner Mens 3-4, manchmal auch nur 1, 2 Tage Schmierblutungen (meist leicht bräunlicher Ausfluss, oft nur 1 x am Tag), bevor eben die Mens richtig einsetzt (stark, rotes Blut). Welche Ursachen kann das haben (ev. Gelbkörperschwäche? welche Symptome würden sich noch zeigen? 2. Zyklushälfte 13. Tage, Einsetzen der Schmierblutung 24. ZT, Temperatur fällt erst kurz vor Mens bzw. während Mens)? Möche nämlich schwanger werden und befürchte, dass ich vielleicht wegen einer ev. Gelbkörperschwäche Schwierigkeiten haben könnte.

    Danke für Ihre Antwort.
    LG Lana


  • Re: Schmierblutungen


    Hallo,

    der Schilderung nach wuerde ich dabei noch nicht von einer Gelbkoerperschwaeche und eingeschraenkter Schwangerschaftschance ausgehen.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • Re: Schmierblutungen


      Danke für Ihre Antwort.

      Was könnte sonst die Ursache dieser Schmierblutungen sein? Habe diese erst nach der Geburt meines 1. Kindes bekommen und habe diese jeden Zyklus vor der Mens.

      LG Lana

      Kommentar


      • Re: Schmierblutungen


        Hallo,

        ein Gestagenmangel kann schon die Ursache sein, sodass die Einnahme eines solchen Praeparates mit Ihrem FA abzusprechen waere.

        Gruss,
        Doc

        Kommentar


        Lädt...
        X