#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

PCOS?Prolaktin?Hilfe!!!Frauenarzt in Rente!!

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • PCOS?Prolaktin?Hilfe!!!Frauenarzt in Rente!!

    Hallo Mitglieder, hallo Ärzte!
    Da ich ein halbes Jahr meine Periode nicht mehr hatte, hat mein Frauenarzt meine Hormone untersucht: Prolaktin bei 50, Testosteron bei 70 und mir einen Prolaktinhemmer verschrieben, den ich seit drei Monaten nehme. Ich war beim Kernspint und habe kein Prolaktinom. Nun ist meine Frauenärztin in Rent gegangen.
    die Nachfolgerin meinte, ich hätte PCOS (wegen Zysten in einem Eierstock und dem Testosteron), vielleicht auch Diabetes. Sie möchte eine Blutuntersuchung machen, wenn ich meine Periode bekomme.
    Genau dies ist mein Problem: ich bekomme sie nicht!! Ich nehme jetzt drei Monate diese Tablette und sitze wie auf heissen Kohlen, ich möchte endlich wissen, was ich habe!!
    Was kann ich tun? Zu einem anderen Arzt gehen, evtl. einen Allgemeinarzt oder Spezialisten, der, obwohl ich meine Periode nicht bekomme, meine Blutwerte überprüft?


  • Re: PCOS?Prolaktin?Hilfe!!!Frauenarzt in Rent


    Hallo,

    ich halte eine Ueberpruefung der Blutwerte durchaus auch ohne Blutung fuer angebracht. Vielleicht sollten Sie die Kollegin nochmals darauf ansprechen, oder eine zweite Meinung einholen.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X