#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Eileiterschwangerschaft?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Eileiterschwangerschaft?

    Hallo,

    ich hatte im November 2006 eine Eileiterschwangerschaft rechts, die in der 8 SSW operiert wurde. Der Eileiter wurde erhalten.
    Der Eileiter wurde auch nicht aufgeschnitten sondern die ESS wurde herausgedrückt.
    Ich bin heute am 22 Zyklus-Tag hatte am 15. Tag meinen Eisprung auf der rechten Seite.
    Jetzt habe ich seit gestern immer ein leichtes Ziehen im rechten Unterleib.
    Kann das ein Zeichen für eine erneute ESS sein?
    Ab wann kann man denn eine normale Schwangerschaft in der Gebärmutter sehen?
    Möchte das so früh wie möglich abklären können.
    Hat da jemand Erfahrungen mit?

    Gruß Tanja


  • Re: Eileiterschwangerschaft?


    Hallo,

    ab der ca. 5.-6. SSW laesst sich eine regelrechte Schwangerschaft darstellen. Falls zunehmende, einseitige Schmerzen auftreten sollten, waere allerdings ein frueherer Arztbesuch ratsam.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • Re: Eileiterschwangerschaft?


      Vielen Dank für die schnelle Antwort.

      Also die Schmerzen sind nicht stark,nur ein leichtes Ziehen.

      Gruß Tanja

      Kommentar

      Lädt...
      X