#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pille vergessen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pille vergessen

    Guten Morgen

    ich nerve mich gerade sooo wahnsinnig ab mir, vergesse die Pille äusserst selten, aber es ist wieder einmal passiert....sonst hab ichs immer morgens gemerkt, als ich die Pillenpackung auf dem Tisch gesehen habe, aber heute hatte ich wohl anderes im Kopf. Im Normalfall nehme ich die Pille abends zwischen 22.00 und vielleicht 0.00. Am Montag habe ich mit der neuen Packung begonnen. Wenn ich jetzt über Mittag in die Apotheke gehe, könnte ich die Pille bis spätestens 13.30 Uhr nachnehmen. Ich nehme an, der Schutz ist nicht mehr gewährleistet dadurch, oder? Ist nicht weiter schlimm, wir verhüten sowieso noch zusätzlich mit Präservativen, aber nur, damit wir das Risiko einer "Kondom-Panne" wirklich aufs Minimum zu beschränken und äusserst aufpassen werden.

    Danke für eine Rückmeldung!

    Gruss
    Daniela


  • Re: Pille vergessen


    Hallo,

    da Sie damit die Zeitspanne um mehr als 12 Std. ueberschreiten, ist der Schutz fuer die naechsten 7 Tage nicht gesichert.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X