#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

2 Pillen genommen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • 2 Pillen genommen

    Guten Tag

    ich hätte eine Frage: Ist es schlimm wenn man 2 Pillen nacheinander genommen hat ? Da mir heute Morgen die Pille aus der Packung gesprungen ist und ich sie zuerst nicht mehr gefunden habe, habe ich eine Pille aus einer älteren Packung (von der ich jedoch leider das ablaufdatum nicht mehr erkennen konnte) genommen. Kurz darauf habe ich jedoch die "reguläre" Pille wieder gefunden und aus unsicherheit über die noch vorhandene Wirksamkeit der älteren Pille, die normale auch noch genommen. Ist dies schädlich, bzw. muss ich mit irgendwelchen hormonellen störungen oder störungen im Zyklus rechnen ? Ich bin am Ende meines Zyklusses, dies war die 3.letzte Pille heute.
    Vielen DAnk für Ihre Antwort.


  • Re: 2 Pillen genommen


    Hallo,

    wenn man einmalig zwei Pillen nimmt, macht das nichts aus. Allerdings würde ich abgelaufene Medikamente nicht nehmen.

    Schönen Tag noch.
    Degi

    Kommentar


    • Re: 2 Pillen genommen


      Hallo,

      von dieser einmaligen Doppeleinnahme ist kein Problem zu erwarten.

      Gruss,
      Doc

      Kommentar

      Lädt...
      X