#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Salbe ?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Salbe ?

    Hallo,

    bin 28 Jahre und nehme seit ca. 9 Jahren die Pille (Valette). Seit einiger Zeit habe ich weissen Ausfluss, meine Ärztin sagte mir nach einem Abstrich, das es alles in Ordnung ist.
    Dann hat sie mir die Stelle eingepinselt.Es ist aber immernoch nicht weg. Die Ärztin hat mir aber auch noch kein Medikament aufgeschrieben, kann mir jemand sagen, wie man das in Griff bekommt?
    Habe auch mehrmals mit ihr schon gesprochen, hat aber anscheinend keinen Rat, kann ich ihr was vorschlagen oder soll ich wechseln?


  • Re: Salbe ?


    Hallo,

    es waere hilfreich zu wissen, womit sie Sie eingepinselt hat. Falls eine Infektion vorliegt, sollte diese natuerlich behandelt werden. Ist das nicht der Fall, kann die Anwendung von Milchsauerezaepfchen den Ausfluss regulieren.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • Re: Salbe ?


      Hallo,

      vielen Dank für die schnell Info!

      Die Ärztin hat mir mehrmals gesagt, das keine Infektion vorliegt und das man nur noch ein Möglichkeit hätte und zwar das mit einem Laser
      zu "veröden" oder so ähnlich..?
      Das kam mir sehr komisch vor, da ich noch nicht einmal ein Medikament bekommen habe!
      Soll ich ihr das sagen, das sie mir Zäpfen aufschreiben soll? Oder wie?

      Kommentar


      • Re: Salbe ?


        Hallo,

        um da Naeheres sagen zu koennen, muesste man den Befund kennen. Wenn von Lasern die Rede ist, koennte es sich um eine (harmlose) Schleimhautwucherung am Muttermund handeln, dagegen helfen die Zaepfchen nicht.

        Gruss,
        Doc

        Kommentar



        • Re: Salbe ?


          Dann muss ich mich erstmal erkundigen, und was kann man jetzt machen nur lasern?

          Kommentar


          • Re: Salbe ?


            das kann man nur beantworten, wenn genau bekannt ist, um was es sich handelt.

            Gruss,
            Doc

            Kommentar

            Lädt...
            X